Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Ein Beständiger Heller Leuchtender Stern HL 2538

Gott sprach:

Bleibe in meiner Nähe, Geliebte. Trage das Bewusstsein von Mir in deinem Herzen und in deinem Geiste. Erinnere dich dauernd an Meine Gegenwart. Erinnere dich daran, dass wir immer beisammen sind und dass es kein Getrenntsein gibt. Behalte Mich wie eine angezündete Kerze oder wie eine Taschenlampe, damit du besser sehen kannst. In Meiner Nähe, in deinem Bewusstsein und als Tatsache, wirst du gestärkt und erhellt. Du bist nie alleine. Alleinsein ist nicht möglich.

Erkenne, wessen Liebe du trägst. Erkenne, wessen Liebe dich umschliesst. Erkenne, wessen Liebe du bist. Wisse Wessen Liebe du ganz und gar bist.

Du bist eine wunderbare Gegenwart in meinem Herzen. Es gibt nichts, vor dem du bewahrt werden mußt und doch bleibe Ich in dir, damit du die Sicherheit meiner Nähe kennst. Du sollst meine Allgegenwart erleben.

Ich bin mehr als ein Begleiter. Ich denke, es ist richtig zu sagen, dass du Mich begleitest. Du gehst mit Mir. Du bist immer bei Mir. Ich vergesse dich niemals. Ich vergesse nie deine Existenz und den Teil, den du für Mich beiträgst. Ich vergesse nie, was du für Mich und die Schöpfung bedeutest. Ich bin nie ohne dich.

Du bist ein Stern, der auf die Erde gelegt wurde. Du bist Mein Stern. Du bist der Zaubertrank eines leuchtenden Lichtes. Du bist es, der die Morgendämmerung einer neuen Zivilisation begrüssen soll. Eine, die auf selbsverständlichem Vertrauen aufgebaut ist. Die neue Zivilisation ist auf offenbarer Liebe, beständiger Liebe, vorherrschender Liebe aufgebaut. Dies ist die Himmelfahrt, Geliebte. Du steigst zur Liebe auf.

Die Welt wird nicht mehr die gleiche sein, nur weil du zur Liebe aufgestiegen sein wirst. Du wirst auf der Liebe wie auf einer weißen Wolke reiten. Die Liebe wird der fliegende Teppich sein, der überall hin kann. Lehne dich in die Liebe hinein und du wirst fliegen. Du bist schon in Mein Herz geflogen. Du nimmst Mich mit auf deine Himmelfahrt. Dein Aufstieg ist natürlich nur in der Vorstellung, da du schon immer aufgestiegen warst. Es war nur so, dass du glaubtest, dass du etwas brauchtest, damit du die Welt hochheben konntest. Das war der Fehler des Verstandes. Du hast geglaubt, dass etwas gefehlt hat. Du hast geglaubt, dass du gefehlt hast und jetzt wurdest du da gefunden, wo du immer warst. Ein beständig leuchtender Stern.

Es wird so sein, als ob jeder eine alte Rolle für eine neue eingetauscht hat. Niemand wird mehr nachtragend sein. Es wird keinen Argwohn mehr geben. Die Gefühle, an die du gewöhnt bist - sie werden grundlos sein. Ihre Zeit ist abgelaufen. Der Friede wird in deinem Herzen herrschen. Du wirst das Angesicht Gottes vor dir sehen. Du wirst das Licht der Liebe sehen, wohin du auch immer gehst. Gott wird ein Bleibender sein. Deshalb wird die Liebe immer gegenwärtig sein. Die Welt, so wie du sie kennst, wird sich zur Liebe bekehren. Da wird eine Übereinstimmung in der Liebe sein. Es ist schon eine Übereinstimmung da. Das, was nicht Liebe ist, wird nicht mehr existieren. Das, was nicht Liebe ist, wird von der Erde verschwunden sein, da kein Grund mehr dafür sein wird. Es gab nie einen und jetzt weißt du, dass ich der Grund bin.

Du wirst die Liebe erfasst haben und sie in eine Fackel verwandeln, die du trägst. Du bist tatsächlich ein Lichträger. Du wirst das Licht, das du trägst und mit dem du die Welt unauslöschlich erhellst, als Tatsache kennen. Dein Arm wird nie müde werden, das Licht der Liebe zu halten, damit es alle sehen können. Du wirst Mich herumtragen und wirst keine Lasten mehr kennen.