Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Du bist geboren zum Einssein mit Mir - Heavenletter # 6158 - 4. Oktober 2017

Gott redete ...

Worum Ich dich bitte ist genau das, was Du tief im Innern seit jeher für dich erstrebst. Sei bei Mir. Bleibe bei Mir. Als Einer mögen Wir sein und um nichts Weiteres bitten. Einssein regiert. Einssein betritt die Bühne. Nichts übertrifft Einssein. Wir nennen es Unser Einssein. Im Einssein ist alles erfüllt. Einssein ist das am meisten Wünschenswerte von allem. Neben Einssein verblasst alles.

Möchtest du energiegeladen sein? Kenne Einssein. Verkünde Einssein im ganzen Land und du wirst Einssein so kennen, wie Nur Das Einssein gekannt werden kann. Heil dir, Wunderschönes Einssein.

Wohin wollen Wir heute gehen? Wie wäre es mit genau hierhin, wo Wir sind? Es gibt keinen besseren Moment. Das ist es. Das ist es, wofür du brennst. Das ist die Wahre Verwirklichung Meiner/Deiner Träume. Alles, was du dir erwünschst, hast du direkt hier in Unserer Hand. Das ist Der Moment, für den du geboren wurdest. Hier ist der Kulminationspunkt aller deiner und aller Meiner Wünsche. Wunsch-Erfüllung ist zur Hand. Wenn du die ganze Strecke bis zum Einssein zurückgelegt hast, sag Mir, was gibt es dann noch? Wovon könnte man dann noch träumen? Es gibt nichts Weiteres. Es kann nur weniger geben.

Du bist vielleicht nach hierhin und dorthin herumgelaufen. Komm zurück und verbinde dich mit Unserem Einssein. Du wirst wissen, was Einssein ist. Du wirst wissen, was Andauernde Freude ist. Akzeptiere kein Substitut für diese Ultimative Erfahrung im Leben. Diese Erfahrung, die eigentlich keine richtige Erfahrung, sondern vielmehr Sein ist, ist für dich gedacht. Es ist auch die Meine und Ich, Gott, gebe sie Dir freimütig.

Fühle Mich. Fühle den Schlag Meines Vermählten Herzens innerhalb deines Herzschlags, dein Herz und Mein Herz als Eines. Es geht nichts darüber, über dieses Einssein.

Rubine und Diamanten kommen an das Einssein nicht heran. Es gibt nichts, das dem Einssein des Einen Strahlenden Herzens gleichkommt. Ein Eines Herz treibt das Universum vorwärts. Die ganze Welt verneigt sich vor Unserer Wundersamen Einheit des Herzens, Einheit des Seins, Einheit, die sich selbst begegnet und nicht imstande ist, zu etwas Geringerem zurückzugehen. Dieser Tag ist gekommen. Lange Wartezeit, aber jetzt ist diese Lebensregung in vollem Eifer da. Heil, Heil, der Moment ist gekommen, und dieser Moment wird bleiben. Es gehörte immer Uns, das Einssein, stets für Den Einen von Uns ohne Vorbehalt. Es gibt jetzt kein Halten mehr. Das ist es.

Komm, hab keine Angst. Zögere nicht. Das ist das, wonach du dein ganzes Leben lang gesucht hast. Komm mit Mir in den Sonnenschein. Wir sind direkt am Rand. Komm, komm mit Mir, Geliebter/Geliebte.

Nicht mehr länger musst du dem nachjagen, was bereits mit Brief und Siegel dir gehört. Das, was bereits direkt in dir ist, muss nicht gesucht werden. Du bist bereits gefunden. Wenn du einmal den Schatz, den du suchst, gefunden hast, musst du nicht länger in der Nähe oder Ferne danach jagen. Es ist nicht so, dass du an Einssein angekettet wärst, überhaupt nicht. Es ist so, dass du frei bist, es zu genießen. Es gibt keine Verpflichtung. Da ist nur Freude.

Du erhebst dich zum Rechten Weg. Der Rechte Weg gehört schon immer dir. Jetzt weißt du es. Wie exquisit ist Einssein. Du steigst dazu auf, und so bist du auferstanden. Wie einfach. Entspanne dich im Einssein und gehe niemals fort. Da ist Einssein. Das ist es. Wir sind die Wonne des Einsseins.

Einen jeden Tag beginnst du, und einen jeden Tag ist Einssein neu. Du bist der Perpetuator des Einsseins für Alle. Du bist in Einssein erneuert. Einssein ist die Wirklichkeit in alle Ewigkeit.

Du hast dich nach dem Kommen dieses Tag gesehnt. Die Morgendämmerung ist angebrochen. Die Morgendämmerung des Einsseins bricht jeden Tag an. Die Morgendämmerung des Einsseins wird jeden Tag reflektiert, transformiert in Offenbarung.

Der Tag ist gekommen. Die Riegel sind geöffnet. Komm mit Mir!