Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Die Welt Kann Ihre Eigenen Dinge Tun HL 2523

Gott sagte:

Sorge dich nicht und sei nicht traurig, wenn jemand dich nicht versteht. Nicht alle wissen so viel wie du. Das ist etwas, was du bedenken mußt. Natürlich sieht nicht jedermann so wie du siehst und nicht jederman weiss so viel wie du. Vielleicht sind sie noch im Kindergarten. Dann bist vielleicht du derjenige, der nicht verstanden hat.

Wie dem auch sei, nicht jeder muß da sein, wo du bist und nicht jeder muß dich kennen und anerkennen, so wie Ich das tue. Es genügt, dass Ich dich liebe. Ist das nicht ironisch, dass der König des Universums dich liebt und trotzdem verlangt dein Herz eines Bauern Aufmerksamkeit und Liebe? Du besitzt Ganzheit und es genügt dir nicht.

Geliebte, überlasse das Werben dem Mann, der eine Frau sucht. Du sollst nicht die Welt anwerben. Du versuchst nicht, jedermanns Gunst zu erwerben.

Wenn jemand dich nicht versteht oder anerkennt, warum fühlst du, dass er es soll? Wie kommst du auf die Idee, dass jeder dich schätzen muß? Was für einen Unterschied macht das denn, ob sie es tun oder nicht? Vielleicht hast du dich darauf verlassen. Gesegnetes Wesen, wenn du dir das Ziel gesetzt hast, dass alle dich bewundern sollen, dann hast du dich selber aufgegeben.

Wenn du im Irrtum warst und du das einsiehst, dann brauchst du nicht des anderen Vergebung dafür. Sag ein oder zwei Mal, dass es dir leid tut. Der andere kann dir vergeben oder auch nicht. Du brauchst nicht den Rest deines Lebens damit zu verbringen, dass der andere dich im rechten Licht sieht. Es ist nicht der Sinn deines Lebens, die Billigung anderer zu gewinnen. Lass die Dinge sein wie sie sind, selbst wenn sie nicht so sind, wie du sie gerne hättest. Es ist an der Zeit, sie loszulassen. Losslassen kommt auf vielen Ebenen vor. Sei dir bewusst, wann du etwas losläßt.

Geliebte, ich sagte, dass du Raum in deinem Herzen machen sollst, um jeden zu akzeptieren. Deshalb akzeptiere vielleicht diejenigen, die dich nicht akzeptieren. Akzeptiere sie so wie sie sind und lasse sie so sein. Du brauchst sie nicht zu ändern. Die Welt wird weitergehen mit oder ohne ihrer guten Meinung über dich. Geh vorwärts ohne sie. Es ist keine Notwendigkeit vorhanden, dass du so sehr vom guten Willen eines anderen abhängig bist. Ich sagte, dass du dein Herz offen halten sollst. Ich sagte niemals, dass jederman ein offenes Herz für dich haben soll. Es gibt kein Gesetz, das verlangt, dass ein anderer dich lieben und anerkennen muß. Was der andere mit seinem Herzen tut, ist seine Angelegenheit. Seit wann ist dies deine Sache?

Du könntest dein ganzes Leben damit verbringen, dass du darauf wartest, dass die ganze Welt dich ehrt. Geliebte, sogar wenn dir dies gelingen würde, was besitzt du da, wenn du es erreichen würdest? Es wird dir wie Sand durch die Finger laufen. Was hat das mit dir zu tun, wie andere über dich denken? Es ist nicht mehr nötig, dass du mit der Annerkennung anderer rechnest.

Du könntest behaupten, dass Ich alle suche. Das ist wahr. Jedoch ist meine Suche, dass Ich Meine Ehre gebe. Es ist Ehre für Mich, ausser dass du Mich Selbst bist. Ich schmeichle mich nicht ein. Das ist es, was ich versuche zu sagen. Du sollst dich auch nicht einschmeicheln. Geliebte, sei nicht von der Gunst der Welt abhängig. Die Welt kann ihre eigenen Dinge treiben, während du Meine tust.