Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Die Tür zum Kommenden - Heavenletter # 5660 – 24. Mai 2016

The Door of What Is Next

Gott redete …

Ob du an Land oder auf See bist, du reitest auf den Wellen des Lebens. Möglicherweise fühlst du dich wie auf Stelzen gehend, jedoch du schwimmst im blauen Ozean. Du bist ein Schwimmer großen Ausmaßes. Du bist ein Original der Gottheit.

Du kümmerst dich um die Welt. Du bist rechts von Mir. Ich bin immer an deiner Seite, und du bist an Meiner. Es gibt keinen Tag, ohne dass Wir zusammen sind. Nicht einer fehlt Meinem Herzen.

Du hast vor langer Zeit diplomiert, auch wenn du es noch nicht völlig begreifen kannst. In der Tat schließt du jetzt zu deinem Selbst auf. Sei für weitere neue Überraschungen bereit. Sicherlich muss eine Überraschung neu sein, damit sie eine Überraschung ist. Wisse jedoch, dass deine Entwicklung für Mich keine Überraschung ist. Mein ist alle Wonne, aber sie ist keine Überraschung. Ich bedarf keiner Überraschung. Ich bin ein Oberster Dirigent des Lebens. Ich heiße alle willkommen. Willkommen zu dieser Großen Feier, die Ich zu deinen Ehren bereite.

Du hattest mit Mir auf deine Weise an dieser Feier mitgewirkt. Du hattest dich für dein Debüt an der Seite der Wahren Güter des Lebens bereit gemacht. Das Wahre Leben hatte dich gerufen.

Deine Vision erweitert sich. Du fängst an, Größeres zu erkennen. Bald wirst du begreifen, dass das Innere und das Äußere dasselbe sind. Du bist leichten Fußes und du bist bereit, du bist entschlossen, geh. Du bist ein Gedanke von dir selbst.

Du bist dabei Grenzen loszulassen. Du brauchst dich nicht mehr länger an sie zu halten. Du tatest es niemals. Ballast hast du nicht mehr nötig. Du brauchst Freiheit. Du erhaschst die Freiheit. Über dich wird die Freiheit gerade ausgeschüttet. Deine Füße sind nicht mehr gebunden.

Du realisierst bislang noch nicht recht, dass du zwei Meter über dem Boden bist, und du gehst in der Luft weiter. Die Wahrheit ist noch nicht ganz zu dir durchgedrungen, zugleich läufst du nicht länger vor ihr davon. O ja, wärme dich an der Sonne der Wahrheit. Lasse dich vom Licht der Sonne an der Hand führen.

Du bist nicht mehr in einem vermuteten dichten Wald. Du warst nie dort. Du warst der Ansicht, du wärst dort. Freilich hattest du viele Vorstellungen, die keinen Sinn ergeben. Du hältst dich nicht mehr an jenen Ideen fest als ob du in einem Labyrinth wärst. Du bleibst nun im Sonnenlicht. Du bist nun an der Tür angekommen die dir zeigen wird, was als Nächstes kommt. Ich lasse dich jetzt herein. Tritt ein.

Hier bin Ich wo Ich wohne, und wonach du dich sehnst zu sein, und wo du dazugehörst und wo du in Wirklichkeit bist. Zu wem sonst könntest du gehören als zu Mir? Wo Ich Bin ist deine Heimat. Fühlt sich deine Wahre Heimat nicht vertraut an? Hast du eine ziemliche Zeitlang deine Wahre Existenz nicht geahnt?

Dies ist einfach dein nächster Schritt. Du brauchst dafür nicht einmal einen Schlüssel, denn du, dein Selbst – du bist der Schlüssel.

Ich habe auf dich gewartet. Du bist gemäß deinem eigenen Tempo gekommen. Du schiebst diesen Tag nicht mehr auf. Du nimmst meine Einladung an. Dies ist ein Tag, dem Ich lange entgegengesehen habe. Möglicherweise bist du kribbelig.

Es gibt nichts, was dich jetzt zurückhalten wird.

Du bist bereits in das Schloss Meines Herzens eingegangen.

Gewiss könntest du eine Zeitlang in der Vorhalle Meines Palastes sitzen. Du bist frei. Du musst nicht. Du brauchst nicht den Hut in der Hand zu halten um auf Mich zu warten. Du bist hier, und hier bist du drinnen in Meinem Herzen.

Du bist nicht geschmückt. Du musstest dich niemals für Mich in Pluderhosen oder Seide zurechtmachen. Schon immer war alles was du zu tun hattest, hereinzukommen. Nie gab es Schlösser oder Riegel. Immer bist du willkommen. Immer stand die Tür zu Meinem Herzen weit offen.

Komm, gehe auf den Teppich Meiner Liebe und tritt ein. Ich habe auf dich gewartet. Jetzt bist du hier. Nun bleibe bei Mir.

Übersetzung von Axel Ehrich