Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Die Liebe Deines Lebens HL 186

Gott sprach:

Wie lange hast du die Liebe deines Lebens gesucht. Die Mühe, die du dir machtest. Die Zeit, die du daran gewendet hast. All die Arbeit, das sich Verschönern, all die Bücher, die du gelesen hast, alle Ratschläge, all die Aufmerksamkeit, die du darauf gerichtet hast, den Mann oder die Frau zu finden, der dein Herz auf immer stützen wird. Manche von euch waren erfolgreich, die meisten von euch aber nicht.

Es ist viel einfacher, Mich zu finden. Und in Wahrheit bin Ich die Liebe deines Lebens. Schmälere Unsere Beziehung nicht. Ich bin nicht an zweiter Stelle. Ich bin nicht der Stellvertreter, wenn alles andere daneben geht. Ich bin nicht die zweite Saite. Du kannst deine menschlichen Liebesbeziehungen haben und Mir treu sein. Lebe dein Leben auf Erden und erhebe dich in den Himmel.

Wir passen zueinander. Alle Menschen passen zu Mir.

Schau doch her, Wir sind Eins. Es gibt nur Eine Sonne, aber viele Strahlen. Du bist ein Sonnenstrahl. Du bist einer Meiner Strahlen. Und du bist mit allen anderen ebenbürtig. Manche scheinen im Osten und manche im Westen oder im Norden oder Süden und manchmal in alle Richtungen. Du strahlst Mich hin und her in deiner menschlichen Liebe.

Deine Liebe ist wie die Sonnenstrahlen, die aus der Sonne kommen. Du bist ein Sonnenstrahl und die Sonnenstrahlen. Das Licht der Liebe, das du leuchtest, kommt von Mir, da Ich die Sonne bin. Ihr alle seid meine Strahlen.

Es ist nicht so, dass ob du Mich lieben mußt. Es ist nur so, dass du meine Liebe akzeptieren sollst, so dass du sie ausstrahlen kannst. Es ist Meine Liebe, die du ausstrahlst. Je mehr du Mein Licht akzeptierst, desto mehr wirst du es ausstrahlen. Je mehr du ausstrahlst, desto mehr bist du im Einklang mit Meinem Willen, da Mein Wille ist, dass die Liebe überall durch dich strahlt und strahlt.

Du hast geglaubt, dass du immer Liebe gesucht hast, um sie zu empfangen und herzugeben. Die Wahrheit ist jedoch, dass du dich vor ihr gefürchtet hast. Du hattest das Gefühl, dass die Liebe eigentlich deinem Wesen fremd sei, so als ob du irgendwo einen Hut aufgelesen, ihn aufgesetzt und ihn als Dieb oder Betrüger getragen hättest, während all dieser Zeit der Hut dir gehörte - du warst dieser Hut! Denn die Liebe ist dein Wesen. Die Liebe ist deine Essenz. Leugne es nicht.

Wenn du in deiner Wahrheit bist, bist du die Liebe. Wenn du von der Liebe weggehst, bist du nicht in deiner Wahrheit. Mit oder ohne Liebe, eine Tat scheint dieselbe zu sein. Liebe bedeutet nicht Ergebung. Sie bedeutet nicht Leidenschaft. Sie bedeutet nicht Opfer. Sie bedeutet nicht, dass das Selbst abwesend ist. Sie bedeutet Selbst.

Wenn du dich schlecht fühlst, sagst du, dass du dich nicht du selbst bist. Nie wurden wahrere Worte geäussert. Wenn du nicht gut beisammen bist, dann weilst du nicht in deiner Wahrheit. Das ist es, was dir unbequem vorkommt. Dir ist merkwürdig zumute, weil du dich von der Liebe, die du wirklich bist, entfernt hast. Du kannst nie Nichtliebe sein. Du kannst aber verzweifelt sein. Verzweifelt sein bedeutet abgelenkt zu sein. Du bist eigentlich ganz geschickt darin, dass du dich ablenkst von der wahren Liebe, die du bist und deshalb auch von Meiner Liebe. Du kannst Meine oder deine Liebe nicht rückgängig machen. Du kannst dich aber ablenken lassen. Du lenkst andere auch davon ab. Wenn du abgelenkt wirst, dann siehst du nichts. Du siehst etwas, was nicht vorhanden ist. Und dann sehen alle anderen auch das, was du glaubst, dass du siehst.

Sei Mein Lichtstrahl. Du bist es ja schon. Lass Mein Licht von dir ausstrahlen. Runzle nicht deine Stirn. Stirnrunzeln macht dich dir gegenüber blind. Lass Mein Licht in all seiner Herrlichkeit scheinen.