Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1975 - Universales Herz - 19. 04.2006

HEAVEN #1975

Universales Herz

April 19, 2006

Gott sagte:

Halte Herzschmerz nicht so nahe an dich ran. Du weißt, dass Schmerz nicht die Natur deines Herzen ist, und deshalb weißt du, dass Schmerz nicht dauert. Er ist eine zeitliche Vertuschung. Er ist ein Schal, der um dein Herz gezogen ist, um dich zu täuschen hinein in ein Denken, dass es schmerzt und nicht mehr liebt. Dein Herz kann nicht verwundet werden, Geliebte/r, außer durch deine eigene Hand. Und warte nicht auf einen Cupido, der dein Herz zu seiner wahren Natur wieder erweckt. Weck dein eigenes Herz selber auf. Zieh das Messer aus ihm heraus. Hör auf die gekerbten Ecken zu wackeln. Zieh s einfach raus. Die Wunde muss keine Narbe hinterlassen. Gib dir jeden Tag ein neues makelloses Herz.

Wenn Kohlenstaub dein Herz bedeckt, blas ihn mit einem Atemzug weg. Wenn ein Wüstensturm dein Herz mit Sand bedeckt hat, wisch ihn weg. Wenn Tränen dein Herz überschwemmen, lass die Tränen heraus. Das einzige, was dein Herz wirklich überschwemmen kann, ist Liebe. Die Kraft des Lebens ist die Liebe in deinem Herzen.

Dein Herz funktioniert wunderschön. Ich setzte den Fluss in Bewegung. Nimm deinen Fuß von der Bremse. Nichts soll dein Herz vom Kurs der Liebe, den ich gesetzt habe, abhalten. Sicherlich nicht die kleinen Dinge, die du stören lässt. Lass das Leben glucksen wie es es tut. Vorgänge, die vorbeigehen, sind nicht das Metronom deines Herzen. Und wenn Vorgänge an dein Herz geklopft haben und es anscheinend veranlasst hat zu stolpern, dann setze die Skala zurück. Stell dir vor, dein Herz hat einen Zeitschalter und setze ihn zurück. Nie sollte dein Herz ein Wecker sein, der explodieren sollte. Dein Herz sollte eine andauernde Windmühle an Liebe sein. Wenn dein Herz zögert, das zu sein, was es ist, dann tunke es wieder in das Wasser der Liebe. Dein Herz ist für die Liebe gemacht. Sicherlich glaubst du nicht, dass dein Herz für irgendetwas anderes gedacht ist.
Dein Herz ist gemacht für ein volles Maß an Liebe. Nicht bisschen eine Tasse voll Liebe, sondern ein Herz voll bis zum Rand, einem unendlichen Rand, ein randloses Herz voll Liebe. Es ist nicht so, dass Liebe deine Herz flieht—sie zirkuliert sich selbst immerzu. Denn damit dein Herz liebt, ist alles, was du tun musst, es allein zu lassen um zu lieben.

Wenn du dein eigenes Herz nicht lieben kannst, dann akzeptiere, dass Mein Herz ist, und dass Ich es in deine Brust in Sicherheit gepflanzt habe. Du brauchst keinen hohen Preis für die Miete meines Herzens zahlen. Halte es einfach auf dm Kaminsims, nicht als Dekoration sondern als wert geschätzte Uhr. In der Tat ist dein Herz der Zeiger des Lebens und der Zeiger der Liebe. Es gibt kein Leben ohne Liebe. Liebe ist die wahre Basis von Leben. Alles andere nicht.

Aller Mut kommt von deinem Herzen, Geliebte/r. Dein Herz ist tapfer. Es ist Mein herz, das du hast. Baue das Dickicht ab, das dein Herz vor deinem eigenen Blick versteckt.

Zieh in Betracht, dass dein Herz das schöne Haus eines Vogels ist und du
der schöne Vogel, der hinein fliegt. Es gibt keine Tür zu deinem Herzen. Ein schöner Vogel fliegt ein und aus, und trägt immer Liebe mit sich.

Dein Herz ist ein universales Herz. Es ist keine geschützte Art. Es ist nicht sicher gehalten. Es gibt nichts, wovor es in Sicherheit sein muss. Oh, außer deinem Verstand, vielleicht, der Geschichten von Leid erzählt. Aber dein Herz steht über Leid, Geliebte/r. Dein Herz soll frei von Leid sein. Leid im Herzen hält die Welle seiner Liebe auf.