Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1949 - Du bist König oder Königin- 24.03.2006

Der HIMMEL #1949

Du bist König oder Königin

24. März 2006

Gott sagt:

Dein Herz war vorgesehen für Liebe. Warum willst du dann dein Herz für noch etwas anderes benutzen? Warum willst du dich weg von der Liebe in deinem Herzen drehen und Platz machen für Verachtung und wehtun und all die anderen kleineren Gefühle, mit denen du dein Ihr Herz füllst? Nie solltest du dich von deinem Herzen trennen. Nie solltest du die Liebe zur Seite stellen wegen eines regnerischen Tages oder für einen mehr versprechenden. Liebe soll nie beiseite gestellt werden. Liebe ist der Star der Show. Es gibt keinen anderen.

Machen wir damit weiter

Dein Herz sollte nie in Schwierigkeiten gebracht werden. Entferne die Schwierigkeiten, die du dort aufgehäuft hast. Du stopfst dein Herz voll. Du stößt Liebe und Resonanz beiseite.

Was, wenn du wie meine gesegneten empfindungsfähigen Tiere wärst, die keine Probleme mit sich tragen? Wenn sie ein Bein verlieren, dann tanzen sie auf drei, während du, Geliebte/r, viel von deinem Leben darin investierst, dich um alle möglichen Verluste und deren Kombinationen zu sorgen. Sehr geehrte Kinder, ihr redet sogar darüber, euer Herz zu verlieren. Als ob Liebe zu geben, ein Verlust sein könnte. Was für eine Phantasie, die du hast.

Du sprichst vom Verlieben, wenn es Liebe ist, zu der du dich erhebst.
Wenn du dein Herz nicht mit all jenen Bürden säumtest, die die Liebe hemmen, wenn du nicht drängeltest und sie in dein Herz klebtest, würdest du 100% Liebe kennen. Welche Herzschwierigkeiten könntest du möglicherweise dann haben? Was ist es wichtig, wer dich liebt und wer nicht? Dein Herz wäre voll von Liebe und dein Leben gelebt in der Fülle des Glücks. Was würde dich das sorgen, was jemand anderer mit seinem Herzen machte? Was könnte dich von der Liebe in deinem eigenen ablenken? Es ist dein Herz, nicht das von jemand anderem. Natürlich ist es auch Mein Herz, aber Wir sind ja Eins.

Der Kessel von Liebe, der dein Herz ist, würde nie ausbrennen. Dampf würde immer steigen. Dein Herz würde immer sprudeln, aber es würde nie sieden. Es wäre durchgängig so kühl wie eine Gurke und so warm wie ein Toast.

Welch ein Herz du hast und wie hast du es vernachlässigt. Du nimmst ein EKG und lässt die Liebe unberücksichtigt. Du nimmst deinen Puls. Du misst den Schlag deines Herzen aber vergisst die Liebe, die dein Herz schlägt.
Demontiere jetzt den Dachboden und den Keller deines Herzens. Nimm das heraus, was sich dort angesammelt hat. Nicht gebraucht wird. All die Sorge und die Qual, die du glaubtest, dass für dein Überleben so notwendig sei waren frivol. Du benutztest dein Herz als einen Schuppen, um rostig gewordene Sachen darin zu lagern, dabei sollte dein Herz die ganze Zeit ein Palast mit stattlichen Räumen für alles sein.

Unternimm jetzt einen Bummel durch die Zimmer deines Herzens und wirf das weg, was herum liegt und nie dorthin gehörte. Machen wir eine Palastreinigung jetzt. Die urteilenden Dienstmädchen deines Verstandes haben Sachen in dein Herz Geworfen und sie dort gelassen. Übernimm dein Herzen jetzt selbst. Mache es zu Zen. Nichts Fremdes in deinem Herzen von jetzt an.

Treffe eine Entscheidung für Liebe. Und das ist es. Mache dein Herz nicht mehr zu einem Lagerhaus unerwünschter Sachen. Mache dein Herz voll mit Liebe für all das, was hineingehen will. Ein von Liebe volles Herz ist leer von allem anderen. Es gibt nur Platz für Liebe. Oh sieh, wie jene Arterien die Liebe ausströmen, wenn du sie vollständig öffnest.

Geliebte/r, wenn Sorge und Qual dir nicht gefallen, warum möchtest du sie dann behalten? Erinnere dich, dass du ein König oder eine Königin mit einem Herzen bist, das aus Silber und Gold gemacht ist. Weg mit den alten eisernen Stücken. Dein Herz kann gefüllt werden womit immer du willst. Es gibt keine Notwendigkeit, alles das zu behalten, was du nicht willst.