Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Himmel#1882 - Dein Universum - 16.01.2006

Der HIMMEL #1899

Dein Universum

16. Januar 2006

Gott sagte:

Es gibt eine kontinuierliche Umdrehung der Welt. Das Rad des Lebens dreht sich, und du kannst dich nur mit ihm drehen. Das Leben, so wie du es bisher gekannt hast, wird nicht mehr länger so sein. Es kommt eine Veränderung des Lebens als Antwort auf jedermanns Gebete.

Erkenne, natürlich, daß die Veränderung aus deinem Inneren kommt. Mit einer Änderung von Gedanken und einem Sinneswandel wird die Welt verändert. Dies ist, wie es passiert. Dies sollte dich nicht überraschen.

Stelle dir ein langes Boot und viele rudernde Ruderer vor. Wenn alle Ruderer zu einer Seite kippen, wird das Boot auch mit ihnen kippen. Genau so, wie du dich ins Leben begibst, ergibt sich die Erweiterung der Welt. Du erweiterst die Horizonte so weit, wie du sie sehen kannst. Sterne haben ewig auf dich geleuchtet. Wenn jeder nach oben sie anschaut, werden die Sterne nicht heller leuchten?

Das, was du anschaust, wird heller. Das, was du besser siehst, wird besser gesehen. Du musst doch schon eine Idee davon haben, wie du das Universum beeinflusst. Jeder deiner Gedanken beeinflusst.

Du pflanzt Blumen. Wenn eine deiner kleinen Blumen durstig ist, bewässerst du sie. Die kleine Blume kommunizierte mit dir, und du verstandest. Die kleine Blume bat um deine Aufmerksamkeit, und du schenktest deine Aufmerksamkeit, und Verständnis folgte. Du hattest die kleine Blume nicht angeschaut, du magst vielleicht gar nicht gemerkt haben, daß sie dich um Wasser bat. Du könntest sogar gedankenlos drauf getreten sein und sie nie gekannt haben, weil deine Aufmerksamkeit woanders war.

Das Universum ist nach deiner Aufmerksamkeit durstig. Ist es fein, daß du deine Schuhe polierst und dein Hemd bügelst, und doch dem Wohlergehen des Universums kein kurzes Nachdenken gibst?

Glaube nicht, daß ich dich dazu ausersehen habe nach Mangel zu schauen. Ich habe dich dazu ausersehen, dich um Wohlstand zu kümmern.

Wenn du sich um die kleine Blume kümmerst, hast du einen Blick für ihre volle Blüte.

Und deshalb schaue nach der Gesundheit des Universums. Suche nach dem, was du vorhast. Habe die Vorstellung einer vollständig blühenden Welt. Deshalb ist das Vorstellen so wichtig ist. Vorstellen ist ein Bild im Kopf zu haben. Habe ein Bild in der Vorstellung, und du erhöhst die Möglichkeit seiner Ankunft.

Im Leben bist du wie ein Archäologe auf einer Ausgrabung. Du suchst nach dem einen oder anderen Schatz. Du suchst nach dem, was für dich von Wert ist. Du suchst nicht nach dem, was du nicht schätzt.

Wenn du Goldbergarbeiter sind, baust du Gold ab. Du baust keine Kohle ab. Wenn du Kohle findest, wirst du sie verwenden, aber du schürfst nach. Schürfe nach dem, wonach du dich sehnst.

Kolumbus suchte die Küste Indiens, und er fand ein neues Land, und viel ist aus diesem neuen Land gemacht worden. Wenn Kolumbus heute lebte, und würden keine neuen Länder mehr übrig sein, die zu entdecken wären, würde er versuchen, das Land, das er fand, neu zu machen. Er würde nicht aufseufzen und darüber nachsinnen , daß es keine neuen Länder zu entdecken gibt. Er würde das Land höher heben, das er entdeckte.

Die neuen Länder sind innerhalb dir, Geliebte/r. du wirst dich deiner Vision zufolge ausdehnen. Wenn du nur das siehst, was schon gesehen worden ist, wirst du davon müde werden. Wenn du schon die Falten auf dem Gesicht der Erde gesehen hat, such dir etwas anderes, das du anschauen kannst. Was immer du sehen willst, schlag es dir selber vor. Wie würde die Welt aussehen, die du dir wünschst? Was wären deine Träume für sie? Und wenn deine Träume verwirklicht werden, wie werden sie aussehen?

Welche Gedanken von dir werden die Welt umwälzen?