Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Der Gottes-Zug - Heavenletter # 6227 – 12. Dezember 2017

Gott redete …

Höre auf Meinen Rat. Lasse alles los, was du in Hinblick auf deinen eigenen Wert bisher stets gedacht hast. Nicht mehr länger möchtest du dein Wahres Selbst herunterspielen.

Du bist Mein Selbst. Wir können sagen, dass du der Jungvogel von Mir bist. Kann Ich es klarer machen als so? Du kommst von Mir. Du bist Mein Kind. Ich liebe dich. Du bist Mein Erbe. Ich habe es gerne, dass du Mir zuhörst. Lasse jeden Zentimeter dessen, was Ich sage, in dein Herz und deine Seele hinein treten, und von dir in eine jede Ecke des Universums hinaus ausstrahlen. Kein Mühen deinerseits. Ich werde diese Wirklichkeit und Selbst-Verwirklichung an deiner Stelle erzielen. Das nun gehört bei Mir so dazu, Ihr Lieben.

Du und Ich sind Eins. Wir sind die gleiche Dimension, oder, Wir können sagen, von der gleichen Unbeschränkten Verfassung, welche über Dimensionshaftes hinausgeht. Es hat niemals einen Moment gegeben, wann du und Ich getrennt waren. Du hast lange, lange die Auffassung von Getrenntheit und die Unmöglichkeit von Einessein mit Mir aufrecht gehalten. Jetzt drücke Ich dir Einessein in die Hand hinein und von dort hurtig in dein Herz.

Ich nehme dich nicht auf den Arm. Ich bin kein falscher Prophet, genauso wenig sehe Ich es gerne, dass du gegenüber der Wahrheit von Wer Du Bist verkehrt liegst. O. k., du bist dir noch nicht zur Gänze gewahr. Ich sehe es genauso, dass du noch einen Weg vor dir hast. Ich sage dir frei heraus, dass du zu dem Punkt gelangen wirst, wo du dich anschickst, dir in der Hinsicht die winzigste Möglichkeit einzuräumen. Das ist alles, was es braucht, Meine Geliebten. Ein verschwindend kleines Wispern von Wahrheit wird euch den gesamten Himmel auftun, dem gleich, wie der Morgen-Tau und die Dämmerung Hand in Hand gehen.

Lasse ein kleines Licht deinen Geist betreten. Sobald einmal ein kleines Licht von Es-kann-möglich-sein bei dir eintritt, wirst du weitergehen wollen, und rascher, und dein Selbst-Wertempfinden wird überschwänglich aufblühen.

Wenn du in einen Zug steigst, setzt du dich hin. Egal wie der Zug aussieht, in den du steigst, er wird dich nach Neu-Delhi oder New York City oder zu jedem von dir gewählten Ort bringen. Alles, was du zu tun hast, ist, dich in den Zug hinein zu begeben.

In Bezug auf Erleuchtung, auf dieses Ziel, was euch dermaßen fernab von euch oder was euch gar unmöglich erscheint, da vernehmt ganz klar: Ich reiche euch ein Ticket von Mir. Die Fahrkarte gibt unmissverständlich zu verstehen, wohin ihr unterwegs seid. Es existieren keine nicht-korrekten Tickets.

Ich sage euch unumwunden deutlich, dass ihr bereits in diesem Zug seid. Dass ihr in dem rechten Zug seid, das ist eine Gabe, womit Ich Mein Selbst beschenke. Unmittelbar hier, wo Ich bin, und dies ist, wo ihr – die ihr soeben dabei seid, zu euch selber aufzuschließen – Mich am Warten auf euch finden werdet.

Komme ein wenig näher, sage Ich zu dir. Ich habe all die Reichtümer des Himmels gleich hier bei Mir, sie warten auf dich.

Wenn du dir doch bloß darüber im Klaren wärest - du bist stets mit Mir gemeinsam in diesem Zug gewesen. Nicht bloß habe Ich dir die Fahrkarte gegeben, Ich reserviere deinen Platz, und stelle sicher, dass du die Stufen zum richtigen Zug betrittst.

Lasse dir gesagt sein, dass es keinen Zug gibt mit der Ansage: „Hier wirst du in die Rückwärtsrichtung fahren, dorthin wo Nichtwissen zu sein pflegte.“

Es gibt alleinig einen Gottes-Zug, und er wird Expresszug zur Erleuchtung genannt. Nenne ihn Himmel. Nenne ihn, was du willst. Er ist wo Ich BIN, und wo Ich Tag für Tag voller Glück auf dich warte. Ihr Lieben, macht nicht so lange. Ich bin ganz erpicht, euch zu begrüßen.

Um bei Endlosigkeit anzulangen – also denn, was ihr im Grunde genommen erreicht, ist euer Vergegenwärtigen dessen, wo euer Endloses Selbst bereits ist.

Eines Tages werdet ihr sagen: „Oh, dies ist es. Stellt euch das vor! Ich war die ganze Zeit hier da, gleichwohl habe ich es nicht gesehen. Ich kann es kaum glauben – ich bin hier! Was für Wunder verstreust Du doch auf Erden, Gott.“

Alsdann ist Mein Entgegnen, selbstverständlich, nicht mit den Worten: „Ich habe dir das so gesagt.“

Ich spreche vielmehr: „Meine Geliebten, nun seid ihr zu Mir gekommen, und jetzt jauchzen und jubeln Wir!“

übersetzt von theophil