Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Deinen Weg in der Welt machen HL 2505

Gott sagt:

Du interpretierst so viele Dinge im Leben. Du sagst, ein Vorfall wäre ein Zeichen und Du solltest mit etwas fortfahren.. Du sagst ein anderer Vorfall ist ein Zeichen und Du müsstest aufhören und in eine andere Richtung gehen. Du interpretierst Vorfälle, und gibst ihnen eine Bedeutung die Du selbst gemacht hast. Das einzige was Du wirklich weißt. ist, dass irgendetwas so oder so passiert ist. Die Bedeutung ist ein Geheimnis. Geliebte, was auch immer passiert, es ist ein Zeichen für Euch weiter zu gehen. Das ist die einzige Interpretation die ihr haben könnt. Andernfalls vermutet Ihr nur.

Du kannst deine Richtung ändern wann immer Du es wählst. Es ist deine Wahl. Folge mehr deinem Herzen als äußeren Zeichen. Folge mehr deinem Herzen als äußeren Zeichen. Du bist kein Teeblattleser. Du bist ein einfaches menschliches Wesen, das seinen Weg in der Welt macht.

Manchmal gibst Du schnell auf. Das mag genau richtig sein. Manchmal hältst Du auf dem selben Weg durch, trotz aller Widerstände, und Du hast Erfolg, oder Du hast keinen Erfolg, wie auch immer, das ist in Ordnung.

Vielleicht ist alles was Du tun musst, noch ein Loch zu bohren um auf Öl zu stoßen. Oder Du wirst kein Öl entdecken, unabhängig davon wie viel Löcher Du bohrst. Wie auch immer, es ist besser das Löcher bohren zu genießen. Ergebnisse sind gut, nichts desto trotz es gibt mehr als Ergebnisse, und deine Energie ist auf mehr gegründet als auf Resultaten.

Du kannst dich nicht immer ein zweites Mal hinterfragen. Du kannst einfach nicht wissen, bevor die Zeit da ist.

Wie sehr willst Du das was Du willst. Wie sehr willst Du etwas mehr als aus oberflächlichen Gründen? Wenn Du entschlossen bist, ist es nicht so dass Du deine Entschlossenheit bestimmst. Deine Entschlossenheit ist aus sich selbst heraus, oder sie ist nicht aus sich selbst heraus. Du magst unter Umständen keinen Einfluss darauf haben. Entschlossenheit kommt von einem tiefen Ort. Du folgst der Energie deines Herzens und nicht den Anzeichen auf dem Weg.

Einige Menschen wollen Kinostars werden. Einige wollen schauspielern. Bleibe bei dem wo dein Herz ist. Dein Herz ist ein großer Indikator. Du kannst ihm zuhören.

Meine Kinder sind gleich geboren, und dennoch mit verschiedenen Talenten. Es gibt ein Ort tief in dir selbst auf den Du hören musst. Alle Gründe in der Welt können Dich nicht dazu bewegen einen bestimmten Weg zu gehen, und ebenso, alle Gründe in der Welt können dich nicht daran hindern einen gewissen Weg zu gehen. Es ist nicht das Werfen einer Münze. Es ist auch nicht wirklich eine Entscheidung. Es ist ein Herausfinden was Du willst und es aus der eigenen Freude heraus willst. Es ist nicht um ein Ziel zu erreichen, oder um jemanden zu gefallen, auch nicht dir selbst. Es geht bei weitem tiefer als gefallen wollen. Es ist mehr wie deine Seele ernähren.

Immer noch sucht Ihr das Glück als von der Welt kommend, aber die Welt kann es Euch nicht geben, Geliebte. Ihr müsst es Euch selbst geben. Folgt euren innigsten Wünschen. Folgt diesem Eurem Herzen. Wie eine Nase, wird es euch zu der Bäckerei führen wo ihr wissen werdet welche Wahl zu treffen ist. Ihr werdet wissen was Ihr wählen wollt, und eure Freude wird es begleiten.

Ihr werdet vielleicht hart dafür arbeiten müssen, aber es wird nicht verkrampft sein. Es wird befriedigend sein. Du wirst nicht das Erreichen benötigen um befriedigt zu sein. Die Handlungen die Du unternimmst werden Dir große Befriedigung bringen. Du wirst mit Vollgas vorwärts gehen. Es mag viele Jahre benötigen, dennoch wird alles schnell für dich sein, weil dein Herz weiß wo deine Erfüllung liegt. Und ich weiß es. Und Du wirst es wissen indem Du dem großartigen Energiespender folgst, der dein Herz ist.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher