Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Deine Liebe fällt wie Schnee vom Himmel HL 2533

Gott sagt:

Welcher Schatz wird Dir heute offenbart? Welche Schätze wirst Du offenbaren? Welchen Segen wirst Du heute mir zu Liebe und allen zu Liebe geben. Was auch immer Du gefühlt hast, was in deinem Leben fehlt, heute wirst Du es geben. Du stellst sicher, dass niemand vermisst was Du wünschst zu haben. Du wirst es ihnen geben.

Du wirst der Bereitsteller von allem sein. Du wirst der Zement des Universums sein. Du wirst auffüllen was aufgefüllt werden muss. Du wirst einen neuen Gehweg bereitstellen damit alle darauf gehen können. Du wirst einen roten Teppich auslegen und das Leben zumindest für eine Person besser machen- oder für viele. Du hast Einfluss.

Der Welleneffekt ist enorm. Du weißt niemals wo ein Akt von Freundlichkeit beginnt oder endet. Alles was Du wissen kannst, ist dass Du rechts und links Freundlichkeit gibst. Du bist ehrlich und direkt, und Du bist freundlich. Du bist ein Windstoß für alle Seelen auf Erden.

Du bist das worauf die Welt gewartet hat. Du bist der Bringer von Frieden und Wohlstand. Du bringst den Frieden und den Wohlstand der Liebe, nicht von Liebe über die gesprochen und die ausgegraben wird, sondern von der Liebe selbst, stillem Drang von Liebe, stille Demonstration von Liebe, Liebe die Du nicht mit dem Finger aufzeigen kannst. Es reicht sie zu geben, und sie ungenannt zu geben. Ja, lasst uns nicht einen Namen für die Liebe aus deinem Herzen geben, weil die Liebe unschuldig ist. Es gibt keine Abgrenzung für die Liebe die Du gibst. Du gibst sie einfach, ohne Aufmerksamkeit darauf zu fordern. Du proklamierst die Liebe nicht. Du hälst keine großen Reden. Du lieferst einfach die Liebe aus, da Du sehr gut weißt, dass es sonst nichts unter der Sonne gibt, was Du ausliefern könntest.

Und Du wirst die Liebe akzeptieren, die zu Dir zurückkehrt. Du wirst sie nicht fordern, nur akzeptieren.

Deine Liebe fällt ruhig wie Schnee vom Himmel. Die Sonne deiner Liebe lässt die Herzen schmelzen. Herzen sind gedacht um zu schmelzen. Das ist es wofür Herzen sind. Dein Herz ist dazu gedacht geschmolzenes Gold zu sein, weiches geschmeidiges Gold, das wächst um so geschmolzen zu werden das es zu Licht wird, weil Du das Licht der Welt bist. Es gibt nichts anderes für Dich zu sein. So, mit guten Gewissen und Anmut, sei die Liebe, nach der die Welt gerufen hat. Du brauchst auf nichts zu warten. Es gibt keine bessere Zeit als jetzt.

Selbst wenn Du in der Vergangenheit voller Hass gewesen bist, mit verschlossenem Herzen, selbst Gift verstreuend, heute ist dein Herz für die Liebe gängig, großartige Liebe, selbst ungefragte und dennoch gegebene Liebe. Es ist nicht so, dass Du ein Objekt finden musst um die Liebe auszuschütten. Es ist einfach so, dass Du Liebe zu geben hast, lass sie von Dir ausgehen. Unabhängig wie ungewöhnlich Du über die Liebe fühlen magst, Du hast sie auszudrücken. Liebe muss die Welt von deinem Herzen aus betreten. So von heute an, ist dies alles was Du auslieferst. Es gibt nichts anderes zu liefern.

Alles was weniger als Liebe ist, das Du noch in deinem Herzen beherbergen magst, verwirf es jetzt. Da ist kein Platz für irgend etwas anderes als Liebe in deinem Herzen. Dein Herz ist so schön und es schlägt stärker mit Liebe. Liebe schlägt in deinem Herzen, und Liebe will heraus. Liebe wird die Welt unterlaufen. Die Liebe mag still sein, aber sie wird stark sein. Nur Liebe wird gesprochen werden. Jeder Laden, jedes Restaurant wird ein Zeichen in Schaufenster haben: „ Hier wird Liebe gesprochen“.

In deinem Herzen wird Liebe gehört werden, und das ist alles was Du hören wirst. Liebe ist alles, was Du deinem Herzen zugestehst. Und dann wird es nur Liebe geben.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher

Liebe sein. Liebe geben.

Liebe sein. Liebe geben. Liebe sprechen. Liebe denken. Liebe, die einfach sich selbst ist.
Danke, lieber Stefan für die schöne Übersetzung.

God is Love and so are you! :-)