Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Das Wunder des Lebens auf Erden - Heavenletter # 5942 - 2. März 2017

Gott redete ...

Es gibt nichts, was Ich nicht tun könnte. Es gibt kein Wunder, das Ich nicht bewirken könnte. Ich bewirke das, was die Welt als Wunder bezeichnet, Tag für Tag. Du kannst dir sicher sein, dass alles Leben auf der Erde ein Wunder ist. Alles.

Diese Fülle von Wundern auf Erden, ihr Lieben, bedeutet nicht, dass Ich dir immer geben werde, was du willst, wann du es willst. Wenn Ich dir scheinbar nicht zur Hilfe komme, denkst du vielleicht, dass Ich dich nicht liebe. Ich liebe dich sehr wohl. Meine Liebe steht hier nicht zur Debatte. Ich diene dir, dennoch folge Ich nicht immer deinem Willen. Hast du gedacht, dass Ich das immer tun soll?

Dein Leben ist nicht separat von dem aller Anderen. Nimm nicht jede Verletzung, die du empfindest, oder Vernachlässigung, die du fühlen magst, als Beweis, dass du nicht geliebt wirst. Wir dienen einander, du und Ich und dennoch ist Unsere Beziehung nicht so sehr eine Frage des miteinander Durchhaltens. Wir sind wechselwirksam, du kannst bemerkenswert sein und trotzdem nicht so belohnt werden, wie du dir Belohnung vorstellst. Ich bin ein Geber von Geschenken, doch bin Ich nicht der Weihnachtsmann.

Nicht alle deine Wünsche werden immer wahr. Nicht alle deine Wünsche müssen sich verwirklichen. Wünsche dir zutiefst alles, was du dir wünschst. Wünsche alles, was du wünschst, dennoch muss nicht jeder Wunsch in Erfüllung gehen. Du musst nicht von Mir abhängig sein, um deine Wünsche zu erfüllen. Unsere Beziehung dreht sich nicht um Handel.

Vielleicht weißt du nicht, was eine günstige Gelegenheit ist und was nicht. Du magst glauben zu wissen, was in deinem besten Interesse ist. So denkst du. Du weißt, was du gerne hättest.

Wenn ein von dir geliebter Mensch, die Erde verlässt, ist es für dich unmöglich, das Gute darin zu sehen. Denke nicht, dass Ich dir etwas vorenthalten will oder dich ärgern will oder Mich nicht um dich kümmere. Du kannst nicht anordnen, was das Leben bringen wird. In dieser Lebensspanne magst du vielleicht niemals verstehen, dass du nicht alles erntest, was du möchtest. Oder, aus genau diesem Grunde, wirst du es immer verstehen, warum großes Glück dich aufsucht, wenn es das gerade tut. Im Leben geht es nicht ausschließlich darum, was die Welt als einen Verdienst bezeichnet.

Du magst dich selbst und Mich dementsprechend bewerten, wie das Leben dir passt. Ich liebe weder einen König noch eine Königin mehr als Ich dich liebe. Auch musst du dich nicht als weniger einschätzen als königlich. In der Tat ist deine besondere Stellung in der Welt nicht deine ganze Geschichte. Ich sehe Höheres und Größeres als die Welt es sehen kann und so musst du auch sehen.

Sei froh, dass du lebendig bist. Im Leben zu leben, ist nicht nichts. Es ist etwas. Das Leben auf Erden ist ein außerordentliches Geschenk. Betrachte das Leben als solches. Du bist nicht hier, damit dir alles angereicht wird. Du magst denken, dass das so wunderbar wäre – dein Wunsch sei Mein Befehl. Du würdest es lieben, erster Klasse Behandlung überall, jederzeit zu erhalten. Geliebte/r, sei ein Diener. Tue es nicht um einen zukünftigen Gefallen zu erwirken, sondern um zu dienen. Diene mit Freude.

Dein Geben von Segnungen ist kein Mittel. Du dienst nicht mit Gewinn im Sinne. Dein Gewinn kommt umgehend, mit dem Dienen selbst.

Du bist bereits gut. Du bist hier auf Erden, um zu lernen und zu wachsen. Jedermann auf Erden hat diese Gelegenheit.

Wenn du einen Samen in die Erde legst, brauchst du dem Samen nicht zu sagen, was er zu tun hat. Du brauchst ihm nicht zu sagen, dass er ein Gänseblümchen oder ein Apfelbaum werden soll. Die Großartigkeit, zu der er erwachsen wird, ist bereits in dem Samen enthalten. Ob der Samen am Straßenrand oder in dem Garten eines Palastes ausgesät wird macht keinen Unterschied.

Das Gleiche gilt für dich hier auf Erden. Deine Großartigkeit ist auch bestimmt. Dass du große Höhen erreichen wirst, ist garantiert. Jedermanns Bestimmung ist Großartigkeit. Jedermanns Großartigkeit entfaltet sich eben, wie sie sich entfaltet. Ob in einer Scheune oder in einem Palast geboren, wirst du zur Großartigkeit gelangen. Dies ist unausbleiblich. Dennoch hat jeder seinen eigenen Weg.

Übersetzt von Eddy Konig