Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Das Wort war Gott HL 2557

Gott sagt:

Ich bette Dich zur Nacht. Und am Morgen wecke ich dich auf. Fühle den Komfort den ich Dir gebe, denn ich möchte, dass Du ihn hast. Es ist gut, die Quelle deines Komforts zu kennen, auch wenn Du nur eine kleine Ahnung hast. Eine Ahnung wird Dir gut tun. Auch das Atom ist nur eine Ahnung von der Größe, die es ist.

Du magst sagen: „ Was aber wenn ich keine Ahnung davon habe Wer Du bist, Gott? Was ist, wenn meine Idee von Dir bewölkt ist? Was, wenn ich Dich fürchte, Vorbehalte habe, Ressentiments gegen Dich hege?

Dann denkt ihr nicht über Mich, Geliebte. Ihr habt ein Bild gemacht, oder es wurde Euch gegeben und ihr habt es akzeptiert. Aber auch das ist in Ordnung, weil Ideen sich ändern können. Wenn Du mich als etwas weniger als Liebe kennst, wirst Du jetzt darüber hinausgehen. Es ist Liebe die Du willst, und es ist Liebe die Du verdienst, und ich bin der Eine der große Liebe gibt. Ich bin Liebe. Gott ist ein anderer Name für Liebe. Du kannst der Liebe, die Ich gebe, nicht lange widerstehen. Meine Liebe wird in dein Gewahrsein eindringen. Du weist was Liebe ist, und jetzt wirst Du die Quelle dieser Großen Liebe kennen, und Du wirst wissen dass sie für Dich ist, und deshalb dein ist. Du hast sie erhalten. Du wirst sie als dein Geburtsrecht kennen und nicht als ein Geschenk. Liebe ist Dir eingeboren. Sie wird Dir nicht angeboten. Sie gehört zu Dir. Sie war dein bevor Du geboren wurdest. Sie war dein bevor Du wusstest, dass Du in deinem Gewahrsam gefehlt hast. Du wolltest Liebe, und nun erkennst Du sie in dir wieder, und Du beanspruchst sie. Dein Anspruch nimmt nichts weg vom Anspruch eines anderen. Es gibt genug Liebe für jeden.

Du brauchst nicht vor Gericht zu ziehen, um das zu erhalten was Dir eingeboren ist. Du musst es nicht einfordern. Du musst nicht dafür in die Schule gehen. Du musst nicht dazu erzogen werden. Du musst sie einfach nur akzeptieren.

Ich zwinge Dir meine Liebe nicht auf. Meine Liebe hat immer existiert, und Du hast sie immer gehabt, und Du hast immer von ihr gekostet. Du magst das jetzt als eine akzeptierte Tatsache wissen. Die große Liebe Gottes ist dein. Sie ist mehr dein als alles andere auf der Welt. Und sie ist auch mehr wert als alles andere in der Welt. Meine Liebe ist mehr wert als ein neues Auto. Warum auch zusammen über alles andere denken, wenn Du über mich denken kannst, Gott, diesen Gott der Dich mit all der Liebe seines Königreichs liebt. Ich liebe Euch Geliebte, mit allem was ich wert bin, und ich bin Gold wert. Ich bin der Gott der Liebe und ich bin sein Gold. Halte deine Arme weit offen um meine Liebe zu akzeptieren.

Auch wenn Du immer noch glaubst, dass Du der Vollständigkeit meiner Liebe nicht wert bist, akzeptiere sie trotzdem. Stecke deine Hand aus um zu empfangen, so wie Du es tun würdest um den Regen zu spüren der vom Himmel fällt. Was gibt es, was ich Dir nicht geben kann? Was gibt es, was ich dir nicht gegeben habe? Ich habe Dir bereits mein Alles gegeben, und mein Alles ist viel. Es ist Alles. Es ist absolut die Essenz von Dir. Meine Liebe ist das, woraus Du gemacht wurdest.

Während ein Osterhase aus Schokolade in der Form ist die er hat, ist er ebenso auch einfach Schokolade. Der Osterhase muss nicht die Form eines Hasen haben, um Schokolade zu sein. Ein Schokoladenosterhase ist Schokolade unabhängig von seiner Form. Wenn ein Ohr abgebissen ist, ist es immer noch Schokolade. In Stücken bleibt der Hase Schokolade.

Wenn Du ein menschliches Wesen bist, dann bist Du einfach meine Liebe, und es gibt nichts anderes was Du sein kannst. Unabhängig davon, ob Du Mich ablehnst oder Dich ablehnst, Du bist unwiderruflich Liebe, meine Liebe, in jedem Sinne des Wortes. Das Wort war Gott, und das Wort war Liebe.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher