Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Das Land der Wahrheit HL 2567

Gott sagt:

Ja, Du bist ein unerreichter Showman. Du beherrscht deine Rolle bis zur Perfektion. Du hast dich perfekt innerhalb der weißen Linien aufgehalten. Du warst ein großartiger Betrug, wirklich perfekt.

Aber jetzt, da Du herausgefunden hast was für ein Schauspieler Du bist, nun beendest Du diese Maskerade. Du tippelst nicht über die weißen Linien, die Du mit Kreide gezeichnet und wie Grenzen, so stark wie einen eisernen Zaun, empfunden hast. Nein, jetzt fliegst Du über all diese falschen Grenzen hinweg. Du siehst sie nicht länger, noch verschwendest Du weitere Gedanken über sie. Du gibst ihnen keine zwei Cent.

Nun ziehst Du die Masken aus, die Du getragen hast und lässt sie hinter Dir. Du entledigst dich der Kostüme, dem ganzen Bühnen-Make-up. Dein wahres Selbst erscheint jetzt, eben, unpoliert, sichtbar für alle. Willkommen in meinem Land, Geliebte. Willkommen im Land der Wahrheit, dieser wunderschöne Ort, der als Himmel bekannt ist. Wie schön bist Du, ungeschmückt. Wie schön ist dein einfaches Selbst. Dein einfaches Selbst ist Mein-Selbst, das auf den Spiegel menschlichen Lebens projiziert wird. Nun verneige Dich bitte vor deiner eigenen Göttlichkeit und halte das Wissen darüber nicht weiter fern von Dir. Ihr, Geliebte, ja, ihr seid meine reine Heiligkeit auf Erden. Das ist es was Ihr seid. Nichts, von all jenem Unsinn war jemals. Vereint Euch mit mir. Ihr wart immer mit mir vereint. Und nun bestreitet Ihr das nicht. Nun sagt Ihr, „Okay, Gott. Wir sind eins.“

Da gibt es nichts, wofür Du hinausgehen musst, um es zu tun. Da gibt es nichts was Du verdienen musst. Da gibt es nichts was Du zu kaufen hast. Da gibt es keinen Kurs den Du belegen solltest. Da gibt es nichts was Du brauchst, außer die Verkleidungen, die Du so stolz oder voller Scham getragen hast, wegzuwerfen. Du brauchst von niemand die Erlaubnis. Nun bist du ehrlich, das ist alles. Anstatt unehrlich zu sein, bist Du ehrlich. Was für eine Wohltat für die Welt, wenn Du die Göttlichkeit akzeptierst die Du unwiderruflich bist.

Du bist ein Prinz oder eine Prinzessin gewesen, als Bettler verkleidet. Tief im Innern wusstest Du dass Du königlich bist, aber Du liebtest ein vorgetäuschtes Spiel zu spielen, genau das Gegenteil zu sein.

Vielleicht hast Du das Spiel gespielt, dass Du ein Experte bist, vielleicht, oder ein Dieb, oder ein Erfolgstyp, oder einer der es nie richtig macht. Vielleicht hast Du dich selbst böser Junge oder guter Junge genannt, oder ein Gott-Vergessener.

Nun weißt Du, dass Du Gott zuliebe bist. Mir zuliebe wirst Du ein Wohltäter des Universums. Du segnest es mit jedem Wort aus deinem Munde, und jeden Gedanken und jeder Aktion oder Nicht-Aktion.

Vielleicht hast Du dich davon überzeugt, du ständest in einem kleinen Regenloch, und nun erkennst Du, das Du oben auf einem Berg stehst, auf dem höchsten Gipfel. Aus dieser Höhe siehst Du alles. Deine Aussicht ist geweitet. Du siehst alles um Dich herum, und das Licht von deinen Augen fällt wie Segnungen von oben. Alles was Du jetzt tust ist segnen. Dir selbst nicht bewusst, segnest Du. Es gibt keine Zeilen zu lernen, keine Zeichen zu beachten. Du bist einfach stille Segnung. Du segnest die Welt. Du spielst für Mich. Selbstverständlich ist das kein Spielen. Du sprichst für Mich. Du tust alles für Mich. Ungeschmückt, außer mit dem Licht des Himmels, gibt es für dich in der Welt nichts Weiteres zu tun.

Ob dein Titel in der Welt nun Schreiner oder Richter, Straßenkehrer oder Butler ist, nun weißt Du wer Du bist, und Du repräsentierst mich gut, denn Du repräsentierst mich unerschrocken und ehrlich.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher