Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Blüht und gedeiht! Blüht und gedeiht! - Heavenletter # 5936 - 24. Februar 2017

Gott redete ...

Hier auf Erden sollst du weit mehr als bloß überleben. Überleben hat die Bedeutung von bloßem Durchkommen angenommen, es gerade schaffen, vielleicht schwierige Prüfungen durchmachen, ein Duell bestehen oder sich durch eine Wüste schleppen ohne zu verdursten. Überleben, so wie es heute verstanden wird, ist nicht viel, gerade mal mit knapper Not durchkommen. In Meinem Buch soll überleben nicht bedeuten, gerade mal mit knapper Not durchzukommen.

Super beinhaltete im Lateinischen die Bedeutung von super, über, oberhalb, mehr. Vivere heißt leben. Überleben bedeutete viel mehr als bloßes Durchkommen. Lasst uns das Wort „überleben“ durch das Wort „aufblühen“ ersetzen. Es ist Mein Wunsch, dass ihr blühen und gedeihen möget auf Erden.

Ich lege es in eure Hände, euren Aufenthalt zu genießen, nicht bloß das Beste daraus zu machen, so wie es verstanden wird, sondern eine gute Zeit zu haben, während ihr alle Einzelheiten des Lebens auf Erden kennenlernt. Das Beste aus Trostlosigkeit zu machen, ist nicht Mein Traum für euch. Mein Wunschtraum für euch ist es, den Himmel für euch zu öffnen und euch in Meine Arme und in die Unseres Königreiches des Himmels zu schließen.

Richtet eure Blicke höher. Ihr sollt die Welt erheben. Das könnt ihr tun, indem ihr in Wonne euer Leben führt, voll Freude an dem Wohl aller. Keinesfalls sollt ihr auf Freude verzichten – sie aufgeben oder sie niemals haben, als wäre das unter irgendeiner weit hergeholten Vorstellung gut für eure Seele.

In Freudlosigkeit liegt kein Verdienst. In Leiden liegt kein Verdienst. Freude hat Wert. Wie kannst Du Freude geben, wenn in dir keine Freude wohnt, die du weitergeben kannst?

Höre Mich klar und deutlich:. Ich habe niemals viel vom Leiden gehalten. Niemals hielt Ich es für etwas Wunderbares. Niemals wollte Ich, dass ihr es für angemessen haltet. Ich habe euch die Erde als Garten zur Pflege gegeben.

Mit genügend fröhlichen Gärtnern, was könnte die Erde da sein? Sie wäre der Garten Eden. Warum nicht? Warum könnte die Erde nicht die Erfüllung Meiner Wünsche sein?

Vielleicht wartest du darauf, dass Ich einen Zauberstab schwinge, damit ihr die Herrlichkeit des Himmels auf Erden erkennen möget. Der Zauberstab für dich ist Freude, Liebe zur Güte und einfach Liebe. Alles, was es braucht, um all die Schönheit auf Erden zum Leben zu erwecken, seid ihr, Meine Geliebten.

Ich sporne euch an. Ich sage euch dasselbe auf hundert verschiedene Arten. Findet eine neue Bestimmung im Leben und ihr werdet ganz spontan den Himmel auf Erden erschaffen, an dem alle Anteil haben.

In Unserem Königreich gibt es keine Faulpelze. Ja, auf Erden gibt es das. Ein Faulpelz ist jemand, der im Schlaf verharrt und darauf wartet, dass jemand anders die Welt verändert.

Wenn du wirklich die Welt verändern und nicht bloß schimpfen und toben willst, dann füge deine Freude dem Stapel hinzu. Dein Einfluss hat seinen eigenen Umfang. Genau dort, wo du stehst kannst du ein Führer des Unternehmens „Freude“ sein.

Selbst wenn du bettlägerig sein solltest, hast du einen Einflussbereich.

Ungeachtet deiner Situation, ungeachtet dessen, was die Welt von dir hält, der Einfluss, den du hast, ist unendlich. Selbst wenn du ein zum Tode verurteilter Mörder bist, du kannst die Welt in Meinem Sinne verändern. Jeder Mensch auf Erden beeinflusst bereits die Welt. Hast du die Welt bis jetzt beschmiert, jetzt kannst du sie erhellen. Dein Mittel ist Freude. Male die Welt in den Farben der Freude.

Auf jeden Fall hinterlässt du dein Markenzeichen. Hinterlasse jenes Zeichen, welches du zu hinterlassen wünschst. Heiße die Freude willkommen und gib sie weiter. Du bist Teil einer Menge Kummers oder ein Teil einer Menge Freude. Niemand braucht deine Anhänglichkeit an die Vergangenheit. Erhelle die Gegenwart.

Verkörpert Freude, Geliebte. Liebt die Welt und erhebt sie. Bringt Freude hervor. Ich sage: Ihr könnt in der Welt den entscheidenden Unterschied machen, und ihr könnt für die Welt den entscheidenden Unterschied machen.