Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Aus dem Herzen Gottes HL2508

Gott sagt:

Ihr geht auf eine Schlittenfahrt, Geliebte. So eine glatte Straße. So weich, so freundlich, kaum ein Geräusch machend. Du wirst nicht der Nikolaus sein, sondern das gegebene Geschenk. Jetzt gebe ich Dich dir selbst. Jetzt stehst Du aufrecht. Jetzt keinen Unsinn mehr. Jetzt reines Licht. Jetzt brauchst Du keine Bestätigung außer deiner eigenen. Nehmt Euren berechtigten Status ein, geliebte Seelen. Sagt jetzt:

„Ich bin Gott. Ich bin Gott. Ich bin Gott.“

Wenn Ihr das nicht sagen könnt, dann sagt:

„ Ich bin auf ewig die Liebe und Weisheit Gottes. Ich bin wie Gott. Ich beanspruche das. Es wurde mir vor langer Zeit gegeben, und jetzt beanspruche ich es. Von diesem Tag an weise ich jeden Zweifel zurück. Ich bin meine Antwort auf all meine Fragen. Ich bin die Antwort meiner Seele auf mich selbst. Ich wurde gekauft, verpackt und von Gott ausgeliefert. Ich öffne das Paket meiner selbst. Welche Wunder sind da zu sehen, und welche Wunder auszuführen!
Ich bin ein Wunder, Wort für Wort, Seite für Seite. Ich bin in Gott und Gott ist in mir. Gott und Ich sind die Einheit der Einheit.

Ich sage meinem kleinen Selbst „Auf Wiedersehen“. Es war sowieso nicht viel. Ich werde mir nicht weiterhin vormachen, ich bräuchte dieses kleine, schlecht gewachsene Selbst, welches sich aufregt und sorgt und eine Kleinigkeit nach der anderen nachträgt. Jetzt bin ich die Höchste Seele. Und jetzt, d ich das weiß, lasse ich die Vergangenheit ein für alle mal zurück und begebe mich in das Reich des Himmels. Ich umgebe mich damit, und nun weiß ich das der Himmel aus meinem eigenen Herzen kraftvoll hervorgegangen ist. Jetzt weiß ich , dass ich Himmel und Erde geboren haben, und dass alle Kinder auf der Erde mir sind, so wie sie von Gott sind, da jetzt mein Herz und mein Wissen ganz von Gott ist. Gott hat dies so gewünscht. Er hat mich so mächtig und so demütig wie sich selbst gemacht. Es ist keine große Sache so wie Gott zu sein.

Gott vertraut mir so wie ich ihm vertraue. Wir sind mehr als vertrauenswürdig. Wir sind wahrheitswürdig, und so soll es sein. Jedes Wort dass ich jetzt rede ist von den Lippen Gottes. Jeder Gedanke den ich habe, kommt aus dem Herzen Gottes. Jeder Gedanke den ich denke ist vom Geist Gottes, denn ich bin Gott im Fleisch. Ich kümmere mich nicht zu sehr um meinen Körper. Ich lasse ihn mit mir gehen, so als wäre es ein geliebtes Haustier, gebe ihm etwas Aufmerksamkeit, füttere es, liebe es, und dennoch wissend , dass das Körperliche nur eine Beigabe ist, eine lebendige Freude die mit mir einhergeht. Mein Körper verbindet mich mit der Welt im Großen. Körper und Seele, Herz und Seele, ich bin von Gott. ICH BIN GOTT, und mache daraus keinen Hehl. Ich lebe in Gottes Schloss, und ich esse Gottes Essen. Ich spreche die Sprache Gottes. Ich bin der Begünstigte Gottes. Ich bin zu dem Gewahrsein erwacht, dass ich wach bin in der Liebe Gottes, und das ist es was ich bin, Angelhaken, Leine und Blei. Ich bin Gottes Liebe. Ich proklamiere es. Ich akzeptiere den Stempel Gottes. Ich bin was ich immer war, und dennoch bin ich nicht das was ich gestern war—was ich glaubte zu sein.

Ich bin ein von Gott geschriebenes Wunder. Ich bin von Gott gemacht. Was würde Gott wollen außer das zu sein was er selbst ist? Gott hält nichts zurück, und deshalb kenne ich, ebenso wie Gott, von diesem Tag an intensive Freude, unkomplizierte Freude, überfließende Freude. Ich bin Gottes Traum der Realität geworden ist. Ich bin das Mittelstück von Gottes Tisch. So will es Gott, und so soll es sein.“

Und so soll es sein.

Übersetzt aus dem Englischen von Stefan Gracher