Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

Atme den Atem der Inspiration - Heavenletter # 6047 - 15. Juni 2017

Gott redete ...

Es bedarf keiner Formalitäten zwischen Uns. Es ist naturgemäß für Uns, für dich und Mich, der Eine von Uns, Unser Einer, auf grünen Weiden zu schlendern.

Komm, du einer von Uns, den Ich als Wir anspreche um derer willen, denen diese Wahrheit neu erscheinen mag. Auf diese Weise kann Ich es klar machen und allen, die diese tiefe Wahrheit von Einssein bezeugen mögen, in die wir eingeweiht sind, dass nichts zwischen Uns existiert. Da ist kein zwischen Uns. Wir sind Einssein rein und einfach.

Für Uns (Eins) Hände zu halten, zu erkennen, dass zusammen als Eins Wir genau sind, Wer Wir sind und sein sollen, um darin zu schwelgen. Ihr Lieben, ob euer bewusstes Gewahrsein von allen, die Meine geliebten Söhne und Töchter sind, aufgesogen wird oder nicht – schaut ins Einssein, wo Wir für immer sind, egal was du oder jemand anders denken mag.

Unser Einssein, das nicht zwischen Uns liegt, sondern eher als das Einssein des Einsseins sich in die Höhe schwingt, dieses Reine Einssein, das Wir sind und immer waren – das ist Unsere Tag für Tag Erfahrung. Niemals war es anders. Unser Zusammensein als Eins ist nicht abgeschieden oder komisch oder unerwartet. Es ist wunderbar, ja! Und es ist auch Unser Wahres Einssein. Unser Wahres Einssein ist nicht unbekannt und kommt nicht als Überraschung, außer wenn du dir von vornherein vorstellst, dass Wir getrennt seien.

Natürlich, wenn du denkst, du und Ich seien getrennt und nicht Eins, nun, dann liegst du falsch. Ich sage nicht bedauerlich verirrt! Ich nenne es einen ziemlich gesegneten Irrtum! Gut, dass es dein Irrtum ist und daher unwahr ist! Glück ist nun mal Glück, auch wenn du es nicht siehst. Ihr Lieben, ihr seid die Gesegneten der Gesegneten.

Halleluja! Wir sind Eins. Singe es heraus. Begreife das und erinnere dich immer daran.

Wenn du Unser Einssein als ein Wunder ansiehst, hast du natürlich Recht. Na komm, alles was du in der Welt siehst ist ein Wunder. Dasein selbst ist ein Wunder, dennoch ist es ein alltägliches Wunder. Es ist außerordentlich, ja, und gleichzeitig ist es gewöhnliches, alltägliches Wissen. Halte dir dieses Wissen nahe.

Jeder erfährt Wunder. Jeder ist ein Wunder. Jeder. Jeder einzelne Mensch auf Erden, einschließlich dir – du bist nicht nur ein Teil des Wunder-Wirkens – du BIST ein sichtbares Wunder und Ich sehe dich. Ich sehe dir in die Augen, gerade jetzt, Gesegnetes Wunder Meiner, ins Dasein geweht, was auch immer für eine Ebene es ist, auf der du dich befindest.

Liebe zu spüren, selbst wenn es nur einmal ist, ist ein Wunder. Ich bitte dich, deine gesamte Fülle an Wundern zu akzeptieren und sie niemals zu vergessen. Wie hättest du je dein persönliches Selbst hier auf Erden finden können, wenn dich nicht ein Wunder hierher geweht hätte?

Schenkt Aufmerksamkeit, Meine Lieben, der Erkenntnis eurer Wundersam-keit, die ihr seid und die gesunder Menschenverstand ist. Sicherlich ist deine Anerkennung dessen, was so ist, das Gleiche, wie zu deinen Sinnen zu kommen. Du brauchst niemanden daran zu erinnern, Wer du bist. Du musst dich selbst, dein sogenanntes kleines Selbst, das scheinbar hier und dahin, über Berge und durch Täler wandert, daran erinnern.

Geliebte Freuden Meines Herzens, ihr – die ihr beflügelt werden wollt – wart nie ohne den Hauch der Beflügelung. Ich hauchte euch den Atem der Beseeltheit ein, vom ersten Moment, an dem ihr in Mein Herz kamt. Ich hauchte ihn in euch hinein und Ich sage euch unmissverständlich, dass ihr hier seid, um Meine Beseeltheit von der Fülle eurer Seele her auszuatmen.

Du bist eine beflügelte Seele, die hier auf Erden ist um die Welt zu beflügeln, sich als Garten Eden wieder zu offenbaren oder wie auch immer ihr es nennen wollt.

Übersetzt von Eddy Konig