Please read the Guidelines that have been chosen to keep this forum soaring high!

All die Herzenskinder Gottes - Heavenletter # 6025 - 24. Mai 2017

Gott redete ...

Niemals gehen Mir die Themen aus, über die Ich mit all Meinen Herzenskindern sprechen will. Praktisch alle Themen, die Wir hier miteinander bereden, sind für jedermann. Auf die eine oder andere Weise lassen die Themen, so wie sie gegeben sind, euch entweder zustimmend mit dem Kopf nicken oder verneinend mit dem Kopf schütteln. So oder so befasst ihr euch intensiv mit dem, was Ich sage. Selbst wenn ihr energisch mit Mir diskutiert, befasst ihr euch intensiv mit dem, was Ich sage. Ihr antwortet auf das, was Ich sage. Ihr reagiert auf das, was Ich sage. Was Ich sage, ist von großer Wichtigkeit für euch. Selbst wenn ihr verschiedener Meinung seid – ganz besonders, wenn ihr verschiedener Meinung seid – befasst ihr euch sehr stark mit dem von Mir Gesagtem. Ihr müsst das, was Ich sage, nicht lieben, damit es euch nachhaltig beschäftigt.

Wenn ihr darauf beharrt, dass Ich Meinen Standpunkt ändere, dann beschäftigt ihr euch wahrscheinlich in höchstem Maße mit dem von Mir Gesagtem. Warum, Meine Lieben, würde andernfalls das, was Ich sage, für euch so wichtig sein? Wenn das, was Ich sage, für euch nicht so eminent wichtig wäre, warum würdet ihr dann mit Mir herumstreiten? Je mehr ihr euch gegen Mich auflehnt, desto mehr seid ihr mit Meinem Denken verbunden. Andernfalls würdet ihr Meine Meinung – oder die Meinung irgendeines anderen – wie Wasser von euch abperlen lassen.

Ob ihr meinen Standpunkt nun gutheißt oder nicht, oder den Standpunkt irgendeines anderen, es erscheint ziemlich klar, dass die Meinungen anderer euch recht viel bedeuten, oder warum um Himmels willen würde euch das, was Ich denke oder sage bzw. was irgendjemand denkt oder sagt, euch so sehr zu schaffen machen?

Ihr könnt doch nicht wirklich glauben, dass Ich oder irgendjemand mit euch einer Meinung sein muss, oder etwa nicht? Was ist mir der Freiheit passiert, Geliebte?

Es ist auch möglich, dass ihr jemand seid, der es einfach mag, sich mit einem jeden zu messen, der ihm zufällig gerade am Tisch gegenüber sitzt. Egal, wer es ist! Ihr werdet euch einfach aus sportlichen Gründen mit jedermann anlegen!

Alles muss etwas wert sein. Aber könnt ihr denn darauf stolz sein, dass dem Herumstreiten die Bedeutung zukommen könnte, die es hat? Vor allem, warum wollt ihr euch mit Gott herumstreiten, Der euch zutiefst liebt, Der mehr an euch denkt und sich mehr um euch kümmert, als ihr euch auch nur ansatzweise um euch selber kümmert?

Ich halte euch in Ehren. Ihr seid Die Liebe Meines Lebens. Meine Liebe für euch ist Größer als ihr ermesst. Ihr mögt eure eigene Bestürzung auf Mich projizieren und es die Meinige nennen. Schwerlich richtig, Geliebte. Ganz und gar nicht wahr.

So lasst Uns neu beginnen. Lasst Uns neu beginnen in einem neuen Speiselokal mit einer neuen Tasse Kaffee oder Tee oder Kräutertee oder mit einem Milchshake, wenn euch das lieber ist, und fangen Wir noch einmal ganz von vorne an im Geiste einer Freundschaft, die auf offener Anerkennung der Liebe und Vertrautheit basiert, welche Allwaltend sind.

Überhaupt kennen Wir uns, Geliebte, länger als Wir irgendjemand anderen kennen. Wir kannten einander seit Dem Beginn Der Zeit, genau genommen schon vorher, genau genommen weit bevor es irgendjemand anderen und die verblüffende Vorstellung von Getrenntsein gab, mit der man sich vertraut machen musste.

Wir sind zusammen aufgewachsen. Nie gab es eine Zeit, da Wir einander mit weniger als einem Lied in Unseren Herzen kannten. Wir kennen einander in der Person und in der Unendlichkeit. Auf keinen Fall sind Wir Fremde. Wir haben Unsere Bekanntschaft nicht gerade erst zu dieser Zeit gemacht. Wir kommen sozusagen vom selben Herkunftsland.

Wir sprechen die gleiche Sprache. Wir wissen, wie man die gleichen Lieder singt und die gleichen Tänze tanzt. Wir kennen Einssein wie unsere Westentasche. Wir umschließen die Welt und Wir bringen sie voran. Wir spielen das Leben wie Virtuosen. Jedes Mal, da Wir ein Duo auf dem Klavier spielen, ist es wie zum ersten Mal. Es ist so gewohnt - und es ist so atemberaubend.